Du hast Fragen zur Auswahl Deines Wunschteppichs und benötigst Unterstützung von einer unserer Teppichexperten?
Gerne kannst Du jederzeit das Kontaktformular ausfüllen und uns eine Nachricht schicken! Wir kümmern uns um Dein Anliegen so schnell es möglich ist.
Unsere Service-Hotline ist von Montag bis Freitag von 10-16 Uhr unter der Telefonnummer 044 210 12 01 erreichbar oder schreiben Sie uns per E-Mail an die kontakt@homerugs.ch.
Kontoeinstellungen
Nutze die vielen Vorteile eines Kundenkontos: Schneller zur Kasse, Adressspeicher, Sendungsverfolgung u.v.m
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Um ein Kundenkonto anzulegen, klicke auf „Registrieren“ und gib die erforderlichen Daten ein.
Wie kann ich meine Adresse ändern oder neue Adressen hinzufügen?
Logge dich in dein Kundenkonto ein. Wähle „Mein Konto“ und anschließend „Adressen“, um dort deine gewünschte Adressänderungen vorzunehmen.
Wie kann ich die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos ändern?
Logge dich in dein Kundenkonto ein. Wähle „Mein Konto“ und anschließend „Kontoinformation“, um dort deine E-Mail-Adresse zu ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun?
Solltest du dein Passwort einmal vergessen haben, nutze einfach die „Passwort vergessen“ Funktion im Login-Fenster. Du erhältst eine E-Mail, um ein neues Passwort festzulegen.
Wie kann ich mein aktuelles Passwort ändern?
Logge dich in deinem Kundenkonto ein. Wähle „Mein Konto“ und anschließend „Kontoinformation“, um dort dein Passwort zu ändern.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Für diese Funktion wende dich bitte an unseren Kundenservice, den du über das Kontaktformular erreichen kannst.
Wie kann ich euren Newsletter abonnieren/deabonnieren?
Logge dich in dein Kundenkonto ein. Wähle „Mein Konto“ und anschließend „Newsletter Abonnements“. Hier kannst du Newsletter einsehen, abonnieren oder abbestellen.
Solltest du Schwierigkeiten haben, hilft dir selbstverständlich auch gerne unser Kundenservice weiter.